Dieses Foto zeigt 2 starke Mädchen in der sprungbrett Werkstatt - volle Mädchen-Power!

was stark macht!

Du bist ein Mädchen/eine junge Frau und möchtest üben, blöden Sprüchen selbstbewusst zu begegnen?

Gemeinsam mit anderen Mädchen in der Stadt unterwegs sein, um zu erproben was dich sicherer und selbstbewusster macht? Oder Selbstverteidigung ausprobieren?

sprungbrett bietet ein vielfältiges Programm zu diesen Themen!  Genaue Informationen zu Altersgruppe, Kosten, Ort, Termin, etc.  findest du in unserem Programm.

Selbstverteidigung: Neben handfesten Strategien zum Selbstschutz lernst du in unseren Selbstverteidigungskursen auch, dein Körperbewusstsein zu stärken und dich selbstbewusst und sicher zu behaupten.

Girls in the City: Gemeinsam in der Stadt unterwegs sein und ausprobieren, was dich sicherer und selbstbewusster macht.

Mit mir sicher nicht: No Chance für blöde Sprüche! Lerne und übe, wie du SprücheklopferInnen ganz schnell den Wind aus den Segeln nimmst!