Save the Date: 25 Jahre amaZone-Award!


Am 19. Mai 2021 feiert der amaZone-Award sein 25. Jubiläum, zu dem wir Sie sehr herzlich einladen möchten.

Vor allem in Krisenzeiten wird das soziale Engagement von Unternehmen noch sichtbarer. Wir freuen uns über einen absoluten Rekord an Bewerbungen und darauf, ausgezeichnete Betriebe und junge Frauen* in Handwerk und Technik vor den Vorhang zu holen!

Festakt & Siegerehrung:
Mittwoch, 19. Mai 2021 um 18 Uhr im Seminar- und Veranstaltungszentrum Catamaran.

Der amaZone-Award ist eine Auszeichnung für Betriebe, die Mädchen* und Frauen* engagiert in Handwerk & Technik ausbilden. Der 25. amaZone-Award wird in Kooperation mit dem ÖGB durchgeführt und durch das Arbeitsmarktservice Österreich, die Arbeiterkammer Wien, die Industriellenvereinigung Wien, sowie die Wirtschaftskammer Wien unterstützt.

WKO Wien
IV Wien