Studieren - aber was? Jetzt für die FIT-Infotage anmelden!

share

Am 31.1. und 1.2.2024 finden die FIT-Infotage in Wien statt! Das sind 2 volle Tage Studienorientierung für Oberstufen-Schülerinnen* - direkt an den Hochschulen vor Ort. 

Du möchtest studieren, weißt aber noch nicht was? Gerade in bewegten Zeiten bieten dir Naturwissenschaft und Technik sichere Zukunftsperspektiven. Komm zu den FIT-Infotagen, schau dich um, mach dich schlau. Es gibt viel zu entdecken im MINT-Bereich!

Neugierig? Das vollständige Programm für die FIT-Infotage in Wien findet ihr hier. Für die Anmeldung zur Infomesse einfach hier klicken.

Hier findet man die Anmeldung für einen der spannenden Workshops im Rahmen der Infomesse.

1
Menü
schließen
Themen
schließen
Teile mich auf

schließen

sprungbrett

Hey hey! Du hast Fragen zu einem Thema oder willst einfach mal genauer wissen, was wir für dich tun können? Hier findest du alle Möglichkeiten uns zu kontaktieren.

01 7894545 anrufen
Mail schreiben
Chattermin buchen
vorbeikommen