Das war die erste amaZone academy 2023

17.10.2023
share
amaZone academy im waff

Am 17. Oktober fand erstmalig die „amaZone academy“ statt – eine Plattform für Austausch, Sensibilisierung und Wissenstransfer exklusiv für amaZone-Betriebe. Die sprungbrett Betriebsarbeit blickte auf das vergangene amaZone-Jahr zurück und präsentierte zentrale Erkenntnisse. Weitere Themen waren Strategien gegen den Fachkräftemangel, erfolgreiches Lehrlings-Recruiting, die Schaffung eines sicheren Arbeitsumfeldes und die Prävention von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

Wir bedanken uns beim waff, der uns seine schönen Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und bei allen teilnehmenden Betrieben, die durch ihr Tun ganz wesentlich zu Gleichstellung und Diversität in der Lehrausbildung beitragen.

© Anja Gurtner

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
1
Menü
schließen
Themen
schließen
Teile mich auf

schließen

sprungbrett

Hey hey! Du hast Fragen zu einem Thema oder willst einfach mal genauer wissen, was wir für dich tun können? Hier findest du alle Möglichkeiten uns zu kontaktieren.

01 7894545 anrufen
Mail schreiben
Chattermin buchen
vorbeikommen