Kooperationen

Die Betriebsarbeit kooperiert seit vielen Jahren intensiv mit zahlreichen Unternehmen aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland.

share

Wir kooperieren seit vielen Jahren erfolgreich u.a. mit den folgenden Unternehmen (Auswahl):

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter

Wirklich, wir haben den amaZone-Award gewonnen? Das war unsere erste Reaktion, als wir von unserem Gewinn erfahren haben. Da uns das sprungbrett immer toll zur Seite steht, haben wir bereits letztes Jahr an der Veranstaltung teilgenommen und waren begeistert von der Größe, dem Support und den tollen Unternehmen, die jungen Frauen* die Chance geben, ihre Wunschlehre zu absolvieren. Wir sind stolz auf unseren Lehrling, dass sie sich zu einer starken und selbstbewussten jungen Frau entwickelt hat und wir sind auch stolz auf unser Team in der Werkstatt, das sie von Beginn an wunderbar begleitet hat. Vielen Dank liebes sprungbrett für die großartige Unterstützung.

Birgit Toifl, Assistentin der Geschäftsleitung // JM Fischer GmbH

Dass wir den amaZone-Award heuer entgegennehmen dürfen, ist eine großartige Auszeichnung für die ÖBB und vor allem für die Kolleg:innen der Lehrlingsausbildung. Als Unternehmen wollen wir weiterhin mehr junge Frauen* für die Bahn und die Technik begeistern. Deshalb setzen wir in der Lehrlingsausbildung auf weibliche* Role Models, beteiligen uns am Girls Day oder entkräften mit unserer Lehrlings- Kampagne alte Rollenklischees. Denn: Bei den ÖBB gibt es keinen Job, den Frauen* nicht genauso gut machen können wie Männer*. Wir möchten uns auch beim Verein sprungbrett für die gute Zusammenarbeit bedanken. Der Gewinn des amaZone-Awards motiviert uns weiterzumachen und den eingeschlagenen Pfad weiterzuverfolgen.

Dr.in Mag.a Ursula Bazant, Geschäftsbereichsleiterin der Aus- und Weiterbildung // ÖBB-Infrastruktur AG

Möchten auch Sie mit uns kooperieren? Das Team der sprungbrett-Betriebsarbeit ist der richtige Ansprechpartner für Sie.

Zur Betriebsarbeit
1
Menü
schließen
Themen
schließen
Teile mich auf

schließen

sprungbrett

Hey hey! Du hast Fragen zu einem Thema oder willst einfach mal genauer wissen, was wir für dich tun können? Hier findest du alle Möglichkeiten uns zu kontaktieren.

01 7894545 anrufen
Mail schreiben
Chattermin buchen
vorbeikommen