Troubles/Love/Feelings

Verliebt? Aber du hast dir das ganz anders vorgestellt? Du liebst deine Eltern aber manchmal verstehen sie dich einfach nicht? Du fühlst dich deiner besten Freundin* ganz nahe und bist gleichzeitig eifersüchtig? Mit dir stimmt irgendwas nicht? Mit dir stimmt alles! Du bist einfach im wirklichen Leben unterwegs und nicht in einer Serie. Verwirrend und kompliziert ist es trotzdem. Reden kann dir helfen. Ruf uns an, wenn es zu chaotisch wird! 

share
Girlpower

Interessieren dich noch andere Themen?

ENTDECKE MEHR
1
Menü
schließen
Themen
schließen
Teile mich auf

schließen

sprungbrett

Hey hey! Du hast Fragen zu einem Thema oder willst einfach mal genauer wissen, was wir für dich tun können? Hier findest du alle Möglichkeiten uns zu kontaktieren.

01 7894545 anrufen
Mail schreiben
Chattermin buchen
vorbeikommen