AusbildungsFit sprungbrett auf period.at

Das spungbrett war kürzlich NGO-Partner des Online-Magazins period.at. Ein Grund zum feiern! Und: Ein Grund für die AusbildungsFit sprungbrett ihren ersten Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen. Und darauf sind wir mächtig stolz!

share

„Wir sollen einen Artikel für period.at schreiben.
Klingt schwierig!“

haben wir uns gedacht. Aber die Teilnehmerinnen* von AusbildungsFit sprungbrett_girls* haben es geschafft und geben uns im liebevoll gestalteten Artikel Einblicke in ihren Weg zum Beruf in Zeiten von Corona.

Schaut rein!

1
Menü
schließen
Themen
schließen
Teile mich auf

schließen

sprungbrett

Hey hey! Du hast Fragen zu einem Thema oder willst einfach mal genauer wissen, was wir für dich tun können? Hier findest du alle Möglichkeiten uns zu kontaktieren.

01 7894545 anrufen
Mail schreiben
Chattermin buchen
vorbeikommen