Nachbericht: Das war unser Relaunch Get-Together

am internationalen Mädchen*tag

11.10.2023
share
Neues Design

Am 11. Oktober durften wir euch das neue sprungbrett Leitbild, das neue Design und die neue Website präsentieren. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dabei waren und mit uns gefeiert haben!

Ganz besonders bedanken wir uns bei Vizebürgermeisterin und Stadträtin Kathrin Gaál, die uns eine Grußbotschaft zum internationalen Mädchen*tag sendete und bei unseren Festrednerinnen Monika Peitsch (AMS Wien), Gabriele Langer (Vorstand sprungbrett) und Manuela Vollmann (ABZ* AUSTRIA). Und natürlich bei Hannah Zach, unserer Kommunikationsexpertin, und Judith Strieder, unserer Grafikerin, die uns durch diesen Prozess begleitet haben und für das wunderbare Ergebnis verantwortlich sind. Ein besonderer Höhepunkt war die Enthüllung des sprungbrett-Roll Ups in neuem Design von unseren beiden Teilnehmerinnen Caro und Mason. Der Countdown zum Go-Live der Website kann hier nachgesehen werden. Und unser Leitbild findet ihr hier zum Nachlesen.

© Ina Manuguerra

Countdown zur neuen Website

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter

Grußbotschaft von Kathrin Gaál, Vizebürgermeisterin und Stadträtin für Wohnen, Wohnbau, Stadterneuerung und Frauen

1
Menü
schließen
Themen
schließen
Teile mich auf

schließen

sprungbrett

Hey hey! Du hast Fragen zu einem Thema oder willst einfach mal genauer wissen, was wir für dich tun können? Hier findest du alle Möglichkeiten uns zu kontaktieren.

01 7894545 anrufen
Mail schreiben
Chattermin buchen
vorbeikommen